"ich habe es endlich geschafft, meine Hautprobleme selbst zu heilen"

Hi, ich bin Emira und bin 25.
Ich hatte eine lange Zeit ziemlich unreine Haut. Jahrelang habe ich verschiedenes ausprobiert und sehr viel Geld für zahlreiche Cremes, Seren, teure Kosmetikbehandlungen und Anti-Pickel Produkte ausgegeben, aber es hat sich nichts verändert!

Nach jahrelangen Up's und Down's habe ich mich sehr lange mit der Selbstheilung, unserem Körper und der Funktionsweise unserer Haut beschäftigt. Aufgrund meiner Recherche habe ich nur zwei Dinge in meinem Alltag verändert, die in kürzester Zeit meine Haut und mein Leben ins Positive verändert haben...
& das möchte ich mit dir teilen, denn ich hätte mir damals auch eine einfache und natürliche Lösung für meine Haut gewünscht!
Hi, ich bin Emira und bin 25.
Ich hatte eine lange Zeit ziemlich unreine Haut. Jahrelang habe ich verschiedenes ausprobiert und sehr viel Geld für zahlreiche Cremes, Seren, teure Kosmetikbehandlungen und Anti-Pickel Produkte ausgegeben, aber es hat sich nichts verändert!

Nach jahrelangen Up's und Down's habe ich mich sehr lange mit der Selbstheilung, unserem Körper und der Funktionsweise unserer Haut beschäftigt. Aufgrund meiner Recherche habe ich nur zwei Dinge in meinem Alltag verändert, die in kürzester Zeit meine Haut und mein Leben ins Positive verändert haben. Das möchte ich mit dir teilen, denn ich hätte mir damals genau diese einfache und natürliche Lösung für meine Haut gewünscht!
Das eBook zielt darauf ab, den Hautzustand innerhalb kürzester Zeit zu verbessern, ohne große Vorkenntnisse zu haben und vor allem ohne Rückfälle zu erleiden. Viele Produkte versprechen eine Lösung weniger Stunden. Das funktioniert, wenn überhaupt, nur solange die Produkte verwendet werden. Sobald du diese Produkte absetzt, sind die Unreinheiten wieder da.
Dieses eBook behandelt aber die Ursachen der Hautprobleme. Die Handlungsempfehlungen bewirken, dass sich die Haut in bis zu 4 Wochen von jeglichen Unreinheiten befreit und gar nicht mehr entstehen. Für eine endlich schöne Haut ohne Unreinheiten oder verstopften Poren. Der Fokus liegt auf eine milde, talgreguliernde Hautpflege, hormonregulierende Lebensmittel und Behandlungsmethoden für Zuhause.
Diese Vorgehensweise hat bereits vielen Betroffenen aus der Akne geholfen und bewährt sich als Lifestyle Change.
Hier gehts zum e-Book

2 Erfolgsstories:

Wie bekomme ich reine Haut
Caro 
Ich bin in der 4. Woche der Kur und stand vor ca. ein Monat vor der Entscheidung, ob Normine oder diese Kur. Mein Arzt riet mir zu den Norminen mein Bauchgefühl Aber sagte ich sollte das Buch ausprobieren. ich habe es probiert und wollte mit den norminen anfangen wenn die kur nicht geklappt hätte 

ich bin überglücklich, dass ich auf mein Bauch gehört habe, denn ich habe seit beginn der kur keinen neuen Ausbruch mehr gehabt. und das ohne ohne die Nebenwirkungen wie bei norminen
Wero
Habe alles ehrlich nur halbherzig umgesetzt und meine Haut haat sich trotzdem komplett verbessert. Ich erkenne sie kaum wieder und kann wirklich jedem empfehlen, der mit Unreinheiten zu kämpfen hat, dass er sich das mal durchlesen soll.

MEINE STORY....


Nachdem ich keine Lust mehr hatte, sehr viel Make-Up und jeden Morgen und Abend aggressive Waschgels, Cremes uns Seren zu benutzen, ließ ich mir die Pille verschreiben, weil viele Mädels aus meinem Umfeld eine schöne Haut hatten, nachdem sie sie nahmen. Es war echt gut, meine Haut sah top aus, aber als nach einigen Jahren der Einnahme von den gefährlichen Nebenwirkungen erfuhr, setzte ich sie ab, und meine Unreinheiten kamen, logischerweise, wieder zurück!

Es war sogar viel schlimmer als vorher, womit ich nicht gerechnet hatte. Und dann war ich schon 23 und hatte Unreinheiten wie ein Teenager! Ich stand kurz davor, aufzugeben und mir nochmal die Pille zu verschreiben. ich entschied mich aber letzten Endes gegen die Pille, weil ich meine Gesundheit und mein Wohlbefinden nicht einem Medikament schenken wollte.

Deswegen habe ich mich während dieser Zeit stark mit dem Thema Hautpflege, Ernährung und Sport beschäftigt und auch darüber recherchiert, wie unsere Haut funktioniert, weshalb Unreinheiten entstehen und worin genau ihre Ursachen liegen.

Ich war so sehr geschockt, als meine Recherchen ergaben, dass die Produkte, die die ich jahrelang benutzt habe, nicht funktionieren! Wir werden von der Kosmetikindustrie angelogen, denn es gibt keine Creme, Seife oder Ähnliches, die deine Haut rein machen!

Ich setzte mein neu erlangtes Wissen über die Haut, die richtige Pflege und Sport um und Ich konnte einfach nicht fassen, was innerhalb weniger Wochen passiert ist: Mein Hautbild hat sich so heftig verändert! Meine Pickel und Rötungen sind nach kürzester Zeit zurückgegangen, Meine Haut glänzte nicht mehr so stark und Innerhalb von drei Wochen hatte ich keinen einzigen Pickel oder Mitesser mehr im Gesicht.

So richtig realisiert hatte ich das aber erst, als ich die ersten Komplimente über mein Aussehen bekam und Ich spürte, wie mich die Leute endlich mit anderen Augen ansehen! Es hat sich so angefühlt, als würde ich mich das aller erste mal so richtig wohl in meiner Haut fühlen.

Auch meine engsten Freunde und Bekannte fragten mich immer wieder, wie ich es in kurzer Zeit schaffte, meine Traumhaut zu bekommen. Immer wieder wurde ich auch gefragt, wo ich dieses "Wundermittel“ gekauft habe und umso häufiger erklärte ich die zwei wichtigen Schritte, um seine Traumhaut zu erreichen.

IN "WIE BEKOMME ICH REINE HAUT" ERFÄHRST DU...

✅ wie die Haut funktioniert und weshalb du Unreinheiten bekommst
✅ wie Unreinheiten entstehen
✅ welchen Einfluss die Pille auf unseren Körper hat
✅ wie du durch richtige Ernährung deine Traumhaut bekommst und dich fitter fühlst
✅ wieso "Anti-Pickel-Produkte" alles schlimmer machen
✅ wie die richtige Hautpflege die halbe Arbeit ist
✅ Lifehacks, um Unreinheiten vorzubeugen & nicht entstehen zu lassen!
ZUM "WIE BEKOMME ICH REINE HAUT" E-BOOK
& starte schon heute mit deinem Weg zu deiner reinen Haut! Das Buch kannst innerhalb von wenigen Sekunden und natürlich ohne Versandkosten auf dein Handy, Tablet & Co. runterladen! Deine Haut wird es dir danken 💞
Hier gehts zum eBook