Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir setzen alles daran, deinen Einkauf durch einen individuellen Kundenservice zu einem Erlebnis zu machen!

Wir arbeiten ressourcenschonend wie möglich. Aus diesem Grund liegen unseren Paketen keine Retourenscheine in Papierform mehr bei.

Hast du Fragen zu Produkten oder der Lieferung? Fülle bitte unser Kontaktformular, sende uns eine Mail an info@candycush.de oder schreibe uns unter +49 (0)176 844 213 24 eine Whats App.

Wenn du eine Bestellung retournieren möchtest, kannst du innerhalb der ersten 14 Tage nach Kauf deine Retoure anmelden.

Schicke uns dazu eine E-Mail an: service@candycush.de mit "Retoure" und deiner Bestellnummer im Betreff.

Gebe bitte deinen Rücksendungsgrund und den Zustand des Produktes an. Danach erhältst du weitere Anweisungen zur Retoure.

Die Rückversandkosten werden von uns nicht übernommen.

Unvollständige Anfragen werden nicht beantwortet und bei unangemeldeten Retouren können wir nicht garantieren, dass Retouren akzeptiert werden.

Der Artikel muss dabei UNBENUTZT, UNGEÖFFNET, ORIGINALVERPACKT und im selben Zustand sein, wie er erhalten wurde. Wird ein Artikel zurückgesendet, der nicht mehr im Originalzustand ist, wird die Retoure nicht akzeptiert. Die Logistikkosten für diese fälschliche Retouren werden mit 8 € in Rechnung gestellt.

Geöffnete Kosmetikartikel werden aus Gesundheits- und Hygienegründen von der Rückgabe und einem Umtausch ausgeschlossen.

Falls deine Ware beschädigt sein sollte, richte bitte umgehend nach Erhalt eine E-Mail an service@candycush.de mit "Artikel defekt" und deiner Bestellnummer im Betreff. Schicke uns Bilder von dem Defekt und schildere, was nicht funktioniert.