Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir setzen alles daran, deinen Einkauf durch einen individuellen Kundenservice zu einem Erlebnis zu machen!

Hast du Fragen zu Produkten oder der Lieferung? Fülle bitte unser Kontaktformular aus oder sende uns eine Mail an team@candycush.de.

Rücksendungen

Wenn du eine Bestellung retournieren möchtest, kannst du innerhalb der ersten 14 Tage nach Kauf deine Retoure anmelden.

Schicke uns dazu eine E-Mail an: team@candycush.de mit "Retoure" und deiner Bestellnummer im Betreff oder verfasse via Kontaktformular eine Mail an uns!

Gebe bitte deinen Rücksendungsgrund und den Zustand des Produktes an. Danach senden wir dir weitere Informationen zu!

Unser Client Support antwortet innerhalb 48h, meistens sind wir allerdings schneller!🐰

Die retournierten Artikel müssen dabei unbenutzt, ungeöffnet, originalverpackt und im selben Zustand sein, wie sie erhalten wurden. Benutzte und geöffnete Produkte können wir aus hygienischen Gründen leider nicht zurücknehmen und rückerstatten. Fällt während der Prüfung auf, dass Retouren geöffnet und/oder benutzt wurden, müssen wir diese zzgl. einer Aufwandspauschale i.H.v 10 EUR zzgl. Versandkosten leider an dich zurückschicken.

Bei zu retournierenden Wimpernbändern muss das Hygienesiegel angebracht und unversehrt sein, um eine Rückerstattung durchzuführen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kundinnen sterile Ware erhalten, die niemand zuvor berührt hatte, und können aus diesen Gründen leider keine Wimpern mit entfernten Hygienesiegel zurückerstatten. 

Rückzahlung

Die Rückzahlung erfolgt nach Prüfung der Rücksendung innerhalb 5 Werktagen, auf dem gleichen Weg, wie du bezahlt hast. 

Falls deine Ware beschädigt sein sollte, richte bitte umgehend nach Erhalt eine E-Mail an team@candycush.de mit "Artikel defekt" und deiner Bestellnummer im Betreff. Schicke uns Bilder von dem Defekt und schildere, was nicht funktioniert. 

Rücksendungen und kostenlose Geschenke bei Warenwerten

Ist deinem Einkauf ein kostenloses Geschenk ab einem bestimmten Warenwert (variiert je nach Saison) beigefügt, ist dieses ebenso rückgabepflichtig, sobald der Warenwert, ab welchem es das Geschenk gab, unterschritten wird.

Falls gewünscht wird, das Geschenk zu behalten ist dies selbstverständlich möglich. Die Rücksendung wird demnach mit dem Originalpreis des jeweiligen Artikels berechnet. 

E-Book Rückgabe

bezieht sich auf "Wie bekomme ich reine Haut" Da wir nicht wissen, inwieweit du das angeeignete Wissen umsetzst, damit deine Haut innerhalb weniger Wochen rein wird, ist das E-Book vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen. Falls du Fragen zum E-Book hast, schreibe uns eine Mail an team@candycush.de