Willkommen bei Candy - Deinem Safe Space für Skincare und Beauty! Hier bist Du, so wie Du bist, perfekt und wir unterstützen dich auf deinem Weg zu deiner Traumhaut!

Mit uns wird die Skincarewelt revolutioniert! Wir finden, dass eine effektive Hautpflegeroutine, keine zehn Schritte haben muss, sondern vielmehr die richtigen Produkte richtig angewendet werden sollten, um nachhaltig Ergebnisse zu erzielen - Daher fokussieren wir uns lediglich auf wissenschaftlich erprobten Methoden und Inhaltsstoffe, die nachhaltig dein Skin Game verändern! 

Wir glauben an bewährte Inhaltsstoffe - ohne Plastik, Parabene und sonstigen unnötigen Schadstoffen.
Skincare soll unkompliziert sein und das halten, was sie verspricht - Ohne deiner Haut oder deinem Körper zu schaden. Candy konzentriert daher auf die wichtigen Dinge: Inhaltsstoffe und Techniken, die wissenschaftlich nachgewiesen dein Hautbild verbessern, egal was deine Ziele sind. 

Uns liegt es am Herzen, deine Hautprobleme zu lösen und ihr dabei Gutes zu tun - Daher kommen in unsere Formulierungen nur Inhaltsstoffe, die deine Haut braucht, um zu scheinen. 

Weniger ist mehr lautet auch unser Motto, weswegen wir auf wissenschaftlich nachgewiesene Methoden und Inhaltsstoffe setzen, die bereits in zahlreichen Studien und Tests erprobt wurden!

Studio Qualität - ohne Gate Keeping!
Beauty Hacks für sich zu behalten ist uncool - Wir teilen unser Profiwissen und unsere langjährigen Studio Erfahrungen mit dir, damit auch du deine Haut wie die Professionals im Studio pflegen & behandeln kannst. Zuhause und mit nur den wirklich notwendigen Produkten.

VEGAN - TIERVERSUCHSFREI - ECO FRIENDLY - EFFEKTIV

Innovation und Leidenschaft treibt uns stetig an - Täglich arbeiten wir im ständigen Kontakt mit unserer Community an innovativen und effektiven Skincare- und Stylingprodukten, die dein Leben leichter machen  – Höchste Qualität zum fairen Preis.

Gemeinsam mit unserem Team aus medizinischen Kosmetikerinnen, Make-Up Artists und Wissenschaftler entwickeln wir stets neue Produkte, die gut zu Dir, deinem Körper, unserer Erde uns zu Tieren sind! Wir sind stolz drauf, dass all unsere Kreationen nie an Tieren getestet wurden und sanft zu unserem Planeten sind!

Wir sagen nein zu Einwegplastik und verwenden für notwendige Hygienesiegel stets recyceltes Plastik, um Verpackungsmüll zu reduziere.

Du kannst dich auf viele neue, innovative Hautpflegeprodukte freuen und gemeinsam verändern wir die Skincarewelt!