Lerne diese wunderschönen Menschen kennen, die mit uns ihre Haut transformiert haben. Bei uns zählen alle Ergebnisse, auch wenn sie länger brauchen - Denn nachhaltige Ergebnisse bleiben für immer, nachdem sich die Haut an die neue Skincare gewöhnt hat

 



Sleek Skin Serum

VERENA NACH 3 WOCHEN FADE IT SERUM

Meine Pigmentflecken und Pickel Male waren sehr stark, und ich habe jeden zweiten Tag Fade It aufgetragen! Noch nicht perfekt, aber für drei Wochen ein Riesen Fortschritt, ich habe davor sehr vieles ausprobiert. Pure Empfehlung


Sleek Skin Serum

BLERNIA NACH 2 MONATEN Sleek Skin & Salicylsäure

Ich wusste nicht mehr weiter und habe auf Empfehlung von meiner Freundin die das Sleek Skin Serum Set getestet und es sind keine neuen Breakouts dazugekommen 

 

 



Sleek Skin Serum

SELINAY NACH 4 WOCHEN Sleek Skin & Salicylsäure

Ich habe aus Neugier die gehypten Seren ausprobiert und seit der Anwendung 2x pro Woche habe ich keine neuen Breakouts mehr. Klare Empfehlung!

 

 



Sleek Skin Serum

Mariellas Veränderung innerhalb 4 Wochen nach Anwendung vom Sleek Skin Serum

Nach der Pille hatte ich sehr hartnäckige Pickel obwohl ich nie Probleme hatte vorher. Mit großen Erwartungen habe ich das Sleek Skin getestet und es hat geklappt 😍 Seitdem keine neuen Pickel mehr, jetzt geht es an die Pickelmal behandlung!

  

  

Jen´s Verbesserung nach Anwendung vom Sleek Skin Serum

habe Das Serum TikTok entdeckt und seit ich das benutze ist meine Haut für meine Verhältnisse mega gut geworden 🥰.

 

 

 

Liesel´s Veränderung nach 20 Tagen Salicylsäure und Aktivkohle

Ich bin sehr sprachlos, wie ich noch vor 3 Wochen aussah, obwohl ich so viel Geld und Zeit für Anti Mitesser Produkte ausgegeben habe aber alles gefühlt schlimmer und größer wurde. Die Säure habe ich bei Emira gesehen und es hat für mich Sinn gemacht, meine Poren zu pflegen um sie unauffälliger zu machen und siehe da: ich erkenne meine Haut nicht mehr wieder! Danke Danke


L.´s Erfahrung mit unserer Salicylsäure

Zwischen diesen Bildern liegen ca. 8 Wochen und hat L. sehr geholfen, das komplette Hautbild zu verbessern. Die Salicylsäure wurde 2x pro Woche auf das ganze Gesicht angewendet und anschließend wurde mit der gehabten Hautpflegeroutine fortgefahren!

 


I.´s Transformation mit Microneedling, Sleek Skin und Salicylsäure


Zwischen diesen Bildern liegen ca. 2 Monate - das Sleek Skin Serum, die Salicylic Acid sowie das Microneedling wurden jede Woche angewendet. Dazu hat sich I. sehr gesund und ausgewogen ernährt! Das Hautbild ist reiner und es kamen seitdem keine neuen BreakOuts.


2 Monate mit Sleek Skin Serum


Zwischen diesen Bildern liegen ca. 2 Monate - das Sleek Skin Serum wurde 2x die Woche verwendet und 1x pro Woche das Microneedling (nachdem die Unreinheiten abheilten).

 

 

 

 

Noch nicht überzeugt?

Scrolle runter und lese weitere Erfahrungsberichte und Reviews