Bei uns stehen unsere KundInnen an erster Stelle. Für alle, besonders für die Betroffenen, bringt diese Zeit sehr große Änderungen des täglichen Leben mit sich. Was sich nicht ändern wird, ist unser Bestreben, dich immer zu informieren und dir weiterzuhelfen. Die Sicherheit unserer KundInnen, MitarbeiterInnen und ihren Lieben steht daher an erster Stelle. Hier erfährst du, was wir tun, um in dieser schwierigen Zeit einen positiven Beitrag zu leisten.

Unser Shop ist geöffnet

Wir arbeiten von Anfang an von Zuhause und von Shared Offices aus, daher war die Umstellung nicht sonderlich groß.

Wir halten uns in unseren Lagern und Produktionsstätten an die Anweisungen der lokalen Behörden, natürlich neben den üblichen Sicherheitsmaßnahmen. Unsere Arbeitsumgebung ist stets sauber und unterliegt sehr strengen Hygienemaßnahmen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher produziert und ihr ein sicheres Päckchen erhält.

Wir managen Verzögerungen aktuell sehr gut, aber es kann vorkommen, dass einige Bestellungen etwas länger als benötigen.

Paketdienste können jederzeit ihre Lieferbedingungen ändern, um die Sicherheit ihrer PaketzustellerInnen zu gewährleisten. Die Gesundheit der ZustellerInnen hat höchste Priorität! 

SKINCARE = SELFCARE = SKINCARE

Wir brauchen Routinen, um stark zu bleiben Dazu gehört regelmäßiger, guter Schlaf, Sport und gesunde Ernährung; aber auch Verwöhnen, Needlen und Feuchtigkeit spenden. Wir sind überzeugt: Wenn du deiner Haut etwas Gutes tust, tust du dir auch selbst etwas Gutes.

Wir sind jederzeit für dich da, um dich zu beraten und deine Fragen zu beantworten. Du erreichst uns via WhatsApp, E-Mail und Instagram.