HEY, ICH BIN ÉMIRA

und als Make-Up Junkie bin ich IMMER up to date was Trends angeht und probiere vieles aus:
Von günstig und No Name zur hochpreisigen Designerkosmetik sowie von herkömmlicher Kosmetik zu Bio,
vegan und tierversuchsfrei.
Bei Hautpflege stand für mich jedoch immer die Effektivität im Vordergrund, da ich von Natur aus trockene Haut habe, zu Unreinheiten neige und sehr lange unter Unreinheiten litt.

Nachdem ich meine Unreinheiten durch innere Selbstheilung loswurde, blieben Pickelmale, Rötungen und Unebenheiten übrig, welche mich alles andere als glücklich machte.
Nach zahlreichen und vor allem teueren Behandlungen bei Kosmetikerinnen, stieß ich auf Dermarolling. Dermarolling minimiert und entfernt wissenschaftlich nachgewiesen Pickelmale, Aknenarben, Hyperpigmentation und beugt effektiv der Hautalterung vor.

WOVON SIND WIR BEI CANDYCUSH ÜBERZEUGT?

Ich bin davon überzeugt, dass jede Frau eine reine Haut verdient, in der sie sich wohl fühlt. Ich glaube daran, dass gerade im Zeitalter der Selbstdarstellung das Streben nach Zufriedenheit mit sich selbst und die Bedeutung von Selbstbewusstsein für Frauen so groß ist, wie nie zuvor. Und ich glaube daran, dass diese Frauen glücklicher mit sich selbst und ihrem ganzen Leben sind und durch diese Ausstrahlung weitere Positivität anziehen werden.

Und sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen, ist nicht unmöglich, teuer oder aufwändig.
Daher setzen wir auf effektive und wissenschaftlich nachgewiesenen Techniken.

WAS MÖCHTEN WIR ERREICHEN?

Unsere Vision ist, durch die Anwendung der richtigen Technik und durch den Einsatz von effektivem Hanf in Pflegeprodukten eine Alternative zu herkömmlicher Kosmetik und zugleich eine qualitativere Lösung zu naturkosmetischen Produkten darzustellen, die Hautunreinheiten sowie Akne reduziert und für ein klares Hautbild sorgt, damit sich Betroffene in ihrer Haut endlich wohl fühlen.
Durch diese Revolution in der Beautyindustrie möchten wir bewirken, dass sich immer mehr Menschen mit dem Thema CBD auseinandersetzen, gewöhnliche Denkmuster absetzen und durch für sich sprechende Fakten sowie eigenen Erfahrungen eine neue Sichtweise gewinnen und teilen.